15
Okt
Die neue Wohnung renovieren
15.10.2013 13:13

Erst vor wenigen Wochen, mietete ich, zusammen mit meiner langjährigen Lebensgefährtin, eine neue Wohnung an. Es ist unsere erste, gemeinsame Wohnung und darum etwas ganz besonderes für uns beide. Wir haben uns vorab gemeinsam überlegt, wie wir welche Räume gestalten und renovieren wollen. Dabei wurden wir uns zum Glück schnell einig, sodass es, nach dem Übergabetermin, schnell ans Renovieren der Wohnung gehen konnte. Da es sich um eine recht große Wohnung handelt, war klar, dass es kein Unterfangen weniger Stunden werden würde, die gesamte Wohnung neu zu gestalten. Wir sind jedoch beide handwerklich versiert und haben Spaß an der Sache. Nachdem wir uns überlegt hatten, wie wir genau vorgehen und mit welchen Räumen wir anfangen wollten, führte uns unser Weg in den örtlichen Baumarkt. Weil wir keine Freunde von dutzenden BEsorgungsfahrten sind, kauften wir gleich alles in einem Rutsch ein. Im Baumarkt fanden wir alles, was wir zum Renovieren unserer neuen Wohnung benötigten. Sowohl Malerbedarf, als auch Trockenbau Artikel, Tapeten und diverse Hölzer. Auch unsere Werkezeugmaschinen und die nötigen Handwerkzeuge, welche uns selbst noch fehlten, haben wir im Baumarkt eingekauft. Heute ist unsere Wohnung perfekt renoviert und entspricht vollkommen unseren Wünschen und Vorstellungen, von der schönsten Wohnung der Welt. Nun ist es uns täglich eine Freude, in unserer renovierten Wohnung zusammen zu leben.

Selber eine Hundehutte bauen
Wandgestaltung im Wohnzimmer

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!